Feedbacks

Hallo Günter  :))

will mich nur schnell für die wirklich gelungene Überraschung bedanken, als das Ehepaar Gellings vor der Haustüre stand und ein Geschenkpäckchen von der Kameradschaft übergab.


Ich fand diese Idee ganz toll, es geht ja nicht zuvörderst um die enthaltenen Leckereien (natürlich schon auch) aber darum, dass mit dieser Geste persönliche Zuwendung und Fürsorge herausleuchtet, und

das ist in Zeiten der Isolation eine wirklich schöne und wichtige Geschichte.


Kompliment der Führungsriege unserer Soldatenkameradschaft zu dieser gelungenen Aktion!


Kommt alle gut durch den Advent und gesund über die Festtage, denn ich befürchte, die wollen uns auch danach wieder einsperren.


Alles Gute und Hochachtung für die menschlich feine Geste mit dem Weihnachtsgruß,


herzlichst Gerd Junglas

 Sehr geehrte Herren,

heute wurde mein Onkel, Herr Walter Olbert, zu Grabe getragen.
Sie haben seiner Beerdigung einen sehr schönen und würdigen Rahmen gegeben.
Herzlichen Dank auch im Namen meines Vaters.

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Brigitte Olbert

Lieber Herr Goth,

ich freue mich immer,
wenn ich ein paar Grüße von meiner Soldatenkameradschaft in Kaufbeuren erhalte.
Danke Ihnen für all Ihre Mühen und Ihren Einsatz für die Gemeinschaft.

Ganz persönlich wünsche ich Ihnen von Herzen einen gesegneten schönen
Heiligen Abend, frohe Weihnachten und Gottes Segen für das Neue Jahr

In alter herzlicher Verbundenheit
Ihr Stadtpfarrer a.D. Adolf Niessner

Liebe Kameradinnen und Kameraden, 
liebe Sammler der Soldatenkameradschaft Kaufbeuren,

euer diesjähriges Sammelergebnis

für den Volksbund 
Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

beläuft sich auf

1.477,00 Euro !!

das ist ein absolutes Spitzenergebnis!! 

Ihr habt heuer euer Sammelergebnis vom letzten Jahr 
um 75,99 Euro übertroffen.

Wir sagen für Euer Engagement herzlichen Dank!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Fliegerhorst

Im Auftrag 
Jürgen Waack, Oberstabsfeldwebel 
Unsere Kameradschaft 
setzt sich zusammen aus der 
Kaufbeurer 
Soldatenkameradschaft
und den Kameraden vom früheren
Kameradschaftsbund ehem. Soldaten Kaufbeuren-Neugablonz 

Share by: